Mixed und Hauptorchester

Das Mixed und das Hauptorchester von Akkordeon Brittnau proben jeden Donnerstag ab 19.30 Uhr in der Aula des Oberstufenschulhauses in Brittnau.

Um den Teens den Übertritt ins Hauptorchester zu erleichtern, wurde das Mixed-Orchester ins Leben gerufen. Die Teens bleiben nach ihrer Probe etwas länger und proben eine Stunde gemeinsam mit dem Hauptorchester. Das Hauptorchester probt danach noch bis 22.00 Uhr alleine weiter.

Die Proben werden von Julien Tudisco geleitet. Unser Repertoire ist modern und unterhaltend. Der Höhepunkt im Akkordeon-Jahr ist das Jahreskonzert im November. Verschiedene Auftritte und Aktivitäten durchs Jahr bringen uns Abwechslung und Spass!

Unsere Mittglieder kommen aus der ganzen näheren und weiteren Umgebung. Falls auch Du Lust hast, Teil von Akkordeon Brittnau zu werden, dann komm doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht.

Kontakt

Dirigent
Julien Tudisco
Route du Château 15
1763 Granges-Paccot
julien.tudisco@akkordeonbrittnau.ch
+41 79 407 47 05

Präsidentin
Linda Steinmann
Winkel 9
6265 Roggliswil
linda.steinmann@akkordeonbrittnau.ch
+41 79 269 77 94