Categories
Allgemein Junioren Konzerte & Anlässe

Konzert an der Olma

Am 22. Oktober 2022 machten sich die Akkordeon Band und Teens von Akkordeon Brittnau mit dem Zug auf den Weg nach St. Gallen. Das Ziel? Sie wollen in der Arena an der Olma ein Konzert geben. Vollgepackt mit Akkordeon und Schlafsack versammelten sich alle am Bahnhof Zofingen und traten die Reise an.

In St. Gallen angekommen, war zuerst einmal Mittag essen angesagt. Und was gehört zu der Olma wie das Ragetli zu Akkordeon Brittnau? Genau eine Bratwurst!

In derselben Arena wie einige Zeit später das beliebte Säulirennen stattfinden wird, richteten sich die jungen Musikanten ein und gaben zwei Stücke zum Besten. Beim finalen Marsch durch die Arena, mit allen Beteiligten, hatten unsere Junioren den Jö-Effekt auf ihrer Seite.

Auftritt in der Arena an der Olma
Marsch durch die Arena

Da das Konzert in der Arena recht kurz war, schlängelte sich Akkordeon Brittnau durch die riesen Menschenmenge und richtete sich am nächsten Ort ein um dort ein Platzkonzert zu geben. Nach dem Konzert durften die Kids und Teens die Messe erkunden. Sehr beliebt war der «Kletterpark».

Der Tag war aber noch nicht zu Ende. Wieder vollgepackt machten wir uns auf den Weg in die Jugendherberge, um den Tag ausklingen zu lassen und uns am nächsten Tag erschöpft aber glücklich nachhause zu begeben.

Schön wars, vielen ❤️ Dank an alle Helfer!

Schreiben Sie einen Kommentar