Kategorien
Allgemein

Sommerabschluss

Der Sommerabschluss von Akkordeon Brittnau stand wettertechnisch unter keinem guten Stern. Gegessen wurde im Garten von Iwan (danke dir an dieser Stelle noch einmal für die Gastfreundschaft). Für die Spiele und anschliessend das gemütliche Beisammensein mussten wir uns dann in die Garage verschieben. Der Regen konnte die Laune nicht trüben, deshalb war es trotz allem ein gelungener Abschluss vor dem Sommer. Wir freuen uns bereits auf die zweite Hälfte des Vereinsjahres und wünschen allen einen schönen Sommer!

Unsere Präsidentin Linda Steinmann hat Spiele für die Mitglieder vorbereitet. So mussten wir zum Beispiel unter Beweis stellen wie gut wir unsere Vereinskollegen kennen (Wer übt am meisten, wer spielt am lautesten oder wer kann am besten Tanzen? ). Gar nicht so einfach! Auch das Quiz über die Geschichte von unserem Verein hatte es in sich. Wann wurde nun der Name in Akkordeon Brittnau geändert? Und Was hat unsere Präsidentin am Wettspiel in Erlinsbach vergessen mit nachhause zu nehmen?

Die Siegergruppe durfte sogar einen Preis entgegennehmen – Die Einladung als Hauptact an der Hochzeit von Sven und Janine. Wir freuen uns!

Gewinnerteam

Schreibe einen Kommentar