Categories
Allgemein Junioren Konzerte & Anlässe

Innsbruck 2023

Verschoben auf 2025!

Akkordeon Brittnau reist zum dritten Mal ans world music festival in Innsbruck!

Akkordeon Brittnau will 2025 am World Music Festival in Innsbruck teilnehmen. Das World Music Festival ist weltweit ein bedeutendes Event für das Akkordeon und bietet für uns die Möglichkeit, mit Orchestern aus den unterschiedlichsten Ländern der Welt in Kontakt zu treten und sich im Wettbewerb an der Konkurrenz zu messen. Eine solche Reise für uns als Verein zu organisieren ist extrem kostspielig und zeitintensiv. Trotzdem wollen wir als Verein uns nach den tollen Erlebnissen 2016 und 2019 nicht nehmen lassen 2025 erneut am World Music Festival unser Können unter Beweis zu stellen.

Begleitet werden wir wieder vom Jugend Akkordeon Orchester JAO und dem Orchester Echo des Roches aus Fribourg.

Wollen Sie uns auf unserer Reise nach Innsbruck unterstützen? Dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf jeden Beitrag und bedanken uns im Voraus ganz herzlich!

Hier halten wir Sie auf dem Laufenden.

Kontakt

Kassier
Alena Höchenberger
Schnepfwinkelstrasse 11
5745 Safenwil
alena.hoechenberger@akkordeonbrittnau.ch
+41 78 950 98 65

Projektverantwortlicher
Pascal Baltisberger
Dorfstrasse 37
6265 Roggliswil
pascal.baltisberger@akkordeonbrittnau.ch
+41 79 767 96 54